Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ambulante Pflege mit Herz - Ambulanter Pflegedienst Eigenart in Bielefeld

„Altbekannte Gesichter schaffen Vertrauen bei unseren pflegebedürftigen Kunden.“

Dies war einer der Gründe, wieso wir, Shirin Ak und Aleksandra Drewes, uns dazu entschieden haben, unsere Arbeit genau dort weiterzumachen, wo andere aufgegeben haben.
Nach der Bekanntmachung über die Schließung der Pflegestelle von unserem alten Arbeitgeber wagen wir nun den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit unserer ambulanten Pflege, unseren alten Kollegen von ausgebildeten Fachkräften, erhalten unsere Kunden medizinische, pflegerische und hauswirtschaftliche Versorgung im häuslichen Umfeld – genauso, wie Sie es von uns kennen.
Aleksandra Drewes
Geschäftsführerin und Kauffrau im Gesundheitswesen
Shirin Ak
Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung
Zum Seitenanfang